European Design Awards 2012: 3 Preise für Österreich

Die Gewinner der ED-Awards 2012 stehen fest. Darunter auch drei Designagenturen aus Österreich. Wir gratulieren!

Die European Design Awards (ED-Awards), der bekannte jährliche Wettbewerb für Grafikdesign, Illustration und Digitales Design aus Europa, hat seine Sieger gekürt. In 33 Kategorien wurde 29 mal Gold, 54 mal Silber und 65 mal Bronze verliehen.

Unter den Preisträgern der ED-Awards 2012 sind drei aus Österreich: DA-Mitglied Gassner Redolfi KG wurde für die Installation »Wald & Holz im Parlament« Silber verliehen, DA-Mitglied Roland Hörmann erhielt mit hangemachter Seife für »Lederhaas Cosmetics« Bronze und Netural GmbH bekam für die »Silhouette iMirror App« ebenfalls Bronze.

Gesamtliste der Gewinnerinnen und Gewinner der ED-Awards 2012: www.europeandesign.org

sise_eda