designaustria stellt vor: Arbeiten der »Typejockeys« auf unserer Startseite

Endlich dürfen wir nun auf der Startseite von designaustria.at auch typografische Projekte vorstellen: »Typejockeys« ist ein Schriftgestaltungs- und Grafik Design Büro in Wien, 2008 von den designaustria-Mitgliedern
Anna Fahrmaier, Thomas Gabriel und Michael Hochleitner gegründet.

Die Arbeiten der Gruppe reichen von Druckgrafik – wie Poster und Editoral-Design – über digitale Medien (Mobile- und Webdesign) bis hin zu zahlreichen Logos und Corporate Designs. Wie der Name bereits verrät, liegt der Fokus in jeder Arbeit auf Typografie und Schrift. Dank internationaler Erfahrung kann Typejockeys Produkte wie Custom Type und Lettering in höchster Qualität anbieten, exklusiv in Österreich.

Die ersten drei Schriftfamilien Aniuk, Ingeborg und Premiéra wurden international ausgezeichnet, u. a. mit den Preisen TDC New York, Joseph Binder und European Design Award. Von der neuesten, Henriette, war erst kürzlich hier zu lesen.

Das Motto der drei lautet:
»Always work and think whole-hearted. With or without serif!«

Mehr zu den Arbeiten der jungen Typofreaks und Fonts beziehen auch auf: www.typejockeys.com

ip_af

Lettering für PAGE und …

… verschiedene andere Kunden, © typejockeys