»Another Book about
Promotion & Sales Material«

»Obsessions make my life worse and my work better« ist der Untertitel zu Stefan Sagmeisters jüngster Publikation. Das Buch zeigt Arbeiten aus den letzten sieben Jahren, Arbeiten, die noch nicht bekannt sind.

Es gibt Einblick in Stefan Sagmeisters Denken und Handeln: Er verrät, warum kreative Freiheit perfekte Organisation braucht, und warum er das attraktive Angebot, für Obama tätig zu werden (bislang) ausgeschlagen hat. Er spricht über seine Liebe zu Codes, Geheimsprachen und subtilem Humor, über seine Ablehnung von Stil und darüber, was und wer in seine Notiz- und Skizzenbücher kommt.
Und er lässt Menschen zu Wort kommen, für die oder mit denen er gearbeitet hat und die wissen »Stefan ist zu intelligent, zu beharrlich und überzeugend, um die Brillanz seiner Vorstellungskraft von so etwas Profanem wie Machbarkeit trüben zu lassen.«

Lassen Sie sich von Stefans Obsession anstecken und von der Aufforderung, den Gegensatz zwischen eigenständiger Arbeit und Kundennutzen aufzuheben: Gutes Design verkauft!

Stefan Sagmeister: Another Book
about Promotion & Sales Material

Hrsg. von Stefan Sagmeister, Chantal Prod’Hom & Martin Woodtli
Gestaltung: Martin Woodtli
Verlag Hermann Schmidt Mainz 2011
deutsch/englisch
176 Seiten, 132 Abbildungen
Format 17 x 24 cm
Softcover mit mehrfach reliefgeprägtem Einband
€ 29,80

ISBN 978-3-87439-819-0

www.typografie.de