Erfolg für Spirit Design: Markenrelaunch ÖAMTC ausgezeichnet

Die ÖAMTC Fahrtechnik wurde für den im Jahr 2011 umgesetzten Markenrelaunch im Rahmen des internationalen Automotive Brand Contests
in der Kategorie Brand Design als Gewinner ausgezeichnet. Das strategische Designunternehmen Spirit Design aus Wien hat die ÖAMTC Fahrtechnik bei der nun prämierten Neuausrichtung begleitet und übergab seinem Kunden stolz die gemeinsam erreichte Auszeichnung.

Die Prämierung des neuen Brand Designs und des Unternehmensauftritts der ÖAMTC Fahrtechnik durch eine internationale Jury von ExpertInnen erfolgte im Rahmen der weltweit größten Fachmesse der Automobilbranche, des »Salon de l’Automobile« in Paris. Georg Wagner, Managing Partner von Spirit Design und Mitglied von designaustria, und Maria Hell, Head of Brand von Spirit Design, überreichten die Auszeichnung nun am Wiener Unternehmenssitz der ÖAMTC Fahrtechnik an die Geschäftsführung des ÖAMTC. Geschäftsführer Christoph Mondl: »Der ÖAMTC Fahrtechnik ist es in Zusammenarbeit mit Spirit Design gelungen, die Marke kräftig aufzuladen und sie zukunftsfähig zu positionieren. Sie spricht unsere Kunden mit Dynamik sowie Erlebnis emotional an und wahrt gleichzeitig die bekannten Grundwerte des ÖAMTC wie Sicherheit und Vertrauen. Damit trägt sie optimal dazu bei, unsere angestrebten Ziele hinsichtlich der Akquisition neuer und Bindung bestehender Kunden zu erreichen.«

ip_sd

Das von Spirit Design entwickelte neue Markendesign für ÖAMTC Fahrtechnik, Foto: © Spirit Design