Neues Kinderbuch von Rainer M. Osinger

»Billi Maulwurf sucht seine Familie« ist ein neues Kinderbuch von designaustria-Mitglied Rainer Michael Osinger für Kinder ab 4 Jahren, das aber auch Erwachsenen was zu sagen hat.

Billi ist traurig, weil er keine Familie hat. Er hat keinen, der zu ihm hält, wenn es ihm schlecht geht und keinen, der sich mit ihm freut, wenn er fröhlich ist. Er fühlt sich ganz alleine gelassen. Wo sind bloß seine Verwandten, wo ist seine Familie? Da kommen Robert und Rosi – eine lustige Giraffe und eine fröhliche Maus – des Weges, begegnen dem traurigen Billi und wollen dem kleinen Maulwurf helfen, seine Artgenossen zu finden. Schließlich verbindet die gemeinsame Reise und die Abenteuer, die sie miteinander erleben, die drei Tiere sehr stark und die Geschichte nimmt ein unerwartetes, aber wundervolles Ende …

Billi Maulwurf sucht seine Familie, Rainer M. Osinger
Deutsch, 44 Seiten, Hardcover.
Verlag D&D Medien
12,50 Euro
ISBN 9783864000089

ip_rmo