DME Award für tyromotion GmbH

Die europaweit einzige Auszeichnung für erfolgreiches Designmanagement ging 2012 bereits zum zweiten Mal in Folge in die Steiermark: designaustria-Mitglied tyromotion GmbH sicherte sich den Design Management Europe Award in der Kategorie »Small Enterprises«.

Zwölf Nationen waren bei den Einreichungen vertreten – im Vorjahr gewann Viteo OUTDOORS, ebenfalls Mitglied von designaustria, den begehrten Preis. Tyromotion ist einer der weltweit führenden Anbieter von robotik- und computerunterstützten Therapiegeräten. Die Geschäftsführer David Ram und Alexander Kollreider bezeichnen Design neben Technologie und Vermarktung als einen der Schlüsselfaktoren für ein innovatives und international tätiges Unternehmen.

Wir gratulieren!

Mehr dazu auf: www.tyromotion.com

ip_cis/tm

Das Pablo®-System von tyromotion, eine Trainingseinheit für motorische Rehabilitation.