100 beste Plakate 12 – Deutschland Österreich Schweiz

Noch ist die Ausstellung der letztjährigen GewinnerInnen im MAK in Gange, schon wird die nächste Runde des Wettbewerbs ausgeschrieben:

PlakatgestalterInnen aus dem deutschsprachigen Raum (GrafikdesignerInnen, Gestaltungsbüros, Agenturen, Studierende) sowie deren AuftraggeberInnen und Druckereien sind eingeladen, bei der Kür der besten Affichen des Jahrgangs 2012 anzutreten, die in Form eines Buches und einer Wanderausstellung, die wie immer auch 2013 in Dornbirn und im MAK in Wien zu sehen sein wird, publiziert werden.

Die Registrierung und der Upload der Plakate erfolgt online ab ca. Mitte Dezember 2012 bis zum 18. Jänner 2013. In diesem Zeitraum sind auch detaillierte Information wie Ablauf, Teilnahmegebühren und Zusammensetzung der Jury, in der für Österreich Josef Perndl vertreten sein wird, auf der Website abrufbar.

www.100-beste-plakate.de

ip_bw/100beste