Vortrag Paco Savio: »Gestaltung der Zeit«

Der FH-Studiengang Informationsdesign der FH Joanneum bringt am Dienstag, 18. Dezember 2012 einen Vortrag von Paco Savio: »Gestaltung der Zeit. A graphical presentation …«

Auf der Reise durch Zeit und Raum. Auf der Suche nach Bildern, Ideen und Konzepten – nach einem kritischen Blick auf die »neue« Realität dieser Welt im Wandel. Was können wir als DesignerInnen überhaupt tun, um auch nur einen Fingerabdruck in dieser neuen Ära der Events zu hinterlassen? Wie können wir in diesem neuen Rhythmus mitschwingen? Licht und Schattenseiten unserer Kreativität. Darum und um die Grenzenlosigkeit neuer Wege kreist Paco Savios Vortrag.

Paco Savio gründete 2004 zusammen mit Gabriel Brener »Remolino«, ein kreatives Labor für Design, in Buenos Aires, Argentinien. Er unterrichtet an der Escuela Superior de Creativos Publicitarios (Escuelita) in Buenos Aires, und seit 2007 an der UP Universidad de Palermo. Er ist Gründungsmitglied des »departments of Tips, Trends and Topics« an der UP Universidad de Palermo. Paco war schon auf etlichen Designkongressen zu Gast und ist außerdem Fotograf, Autor und Kritiker.

Einladung

ip_fhj

Vortrag Paco Savio: »Gestaltung der Zeit.«

18. Dezember 2012, FH-Studiengang Informationsdesign
FH Joaneum,
Studio, 3. Stock
Alte Poststraße 152
8020 Graz

Veranstaltungsdetails anzeigen

Weiterführende Informationen

design.fh-joanneum.at