Brand Space 2013: Marke trifft Architektur

Am 7. März 2013 geht es beim Experten-Forum »Brand Space 2013« – einer Kooperation der M.O.O.CON mit Brainds – um Markenwerte und deren Entfaltung durch Architektur.

In Form von Vorträgen und Round Tables werden die Wechselwirkungen zwischen Unternehmensmarken, Internal Branding und Corporate Architecture zum Thema gemacht. Dabei wechseln sich Keynote-Speaker wie Cultural Capital Producer Jan Teunen, Brainds-Gründer und designaustria-Mitglied Peter Deisenberger oder Architekt Gerhard Wittfeld mit Vertretern von Unternehmen wie Adidas, dem Kunsthistorischen Museum Wien oder Svarovski ab.

Bei Anmeldung bis 14. Januar 2013 gibt es einen vergünstigten Early-Bird-Tarif von 230,– Euro (statt 380,– Euro). Mitglieder von designaustria erhalten zusätzlich 15% Rabatt – Näheres in Ihrem DAshboard!

Details zum Programm unter www.brainds.com

sise_brainds

Brand Space 2013: Marke trifft Architektur

07. März 2013, Atelierhaus der Akademie der bildenden Künste Wien (ehem. Semperdepot) 
Lehargasse 6
1060 Wien

Veranstaltungsdetails anzeigen

Weiterführende Informationen

www.brainds.com