CCA-Venus 2013: Erfolge für DA-Mitglieder

Die Venus 2013 des Creativ Club Austria (CCA) wurde am 1. März 2013 verliehen. Unter den Prämierten sind auch drei Mitglieder von designaustria. Wir gratulieren!

Auch dieses Jahr konnten designaustria-Mitglieder beim CCA-Award überzeugen: Einmal Gold und zwei Mal Silber ging an alessandri design in den Kategorien Corporate Design (Gold), Editorial (Silber) und Verpackungsdesign (Silber). Walter Oczlon bekam Bronze im Bereich Editorial. Und besonders freuen wir uns mit Verena Panholzer – sie erhielt zwei Bronze Venus-Trophies in den Kategorien Illustration und Art Direction für das visuelle Konzept »D N A – Design Nation Austria« der designaustria-Konferenz EDBD European Design Business Dialogue 2012.

Wir gratulieren allen Gewinnern und Gewinnerinnen herzlich!

Einreichungen und Auszeichnungen ansehen unter: www.creativclub.at

sise_standard/cca