25 Jahre Green Panther: Einreichungen ab sofort möglich

Kreativunternehmen aus der Steiermark und ganz Österreich haben ab
sofort die einmalige Chance auf einen »Jubiläums-Green Panther« –
zum 25. Jubiläum des begehrten steirischen Landespreis für kreative Kommunikation.

Seit der erstmaligen Green Panther-Verleihung im Jahre 1989 wurden insgesamt 657 Green Panther an 181 Agenturen vergeben. Nun startet die Einreichfrist für
den 25. Green Panther-Wettbewerb, der von der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation der WKO Steiermark in Kooperation mit Creative Industries Styria organisiert wird.

Eingereicht werden können in elf Kategorien Arbeiten, bei denen Kreativunter-nehmen oder AuftraggeberInnen aus der Steiermark kommen. Zwei der elf Kategorien (Print Design und Corporate Design) sind für Kreativunternehmen
aus ganz Österreich geöffnet. Einreichungen sind bis 16. April 2013 auf einreichung.greenpanther.at möglich.

Zum vierten Mal vergeben wird 2013 außerdem der Nachwuchspreis des Green Panther, der »Young Creatives Panther«. Die Anmeldefrist endet am 3. Mai 2013.

Die Jubiläumsgala findet am 6. Juni 2013 im Grazer Schauspielhaus statt.

Details zur Ausschreibung siehe greenpanther.at

sise_doppelpunkt

Green Panther Gala 2012