B2Bnetwork: Seminarabend »Werbeartikel«

In Kooperation mit Unternehmerwissen lädt B2Bnetwork.at am Dienstag, den 23. April 2013, zum Seminarabend »Werbeartikel«.

Neben den klassischen Medien wie Print, Online, Plakat, TV und Radio stellen Werbeartikel für Unternehmen eine passende Ergänzung dar, um die Kunden-bindung zu verstärken. Denn durch den zielgruppengerechten Einsatz von Werbeartikeln können KundInnen auf einer ganz anderen Ebene angesprochen werden als bei einer Werbekampagne.

Theorieteil
• Veränderungen der Werbeausgaben in Österreich in den letzten zehn Jahren
• Vorteile und Nachteile der einzelnen Werbemedien
• Markenbekanntheit
• Worauf müssen Unternehmen bei der Auswahl von Werbeartikeln achten?
• Gesetzliche Regelungen
• Welche sind die beliebtesten Werbemittel?
• Neue und innovative Ideen

Praxisteil
• Fallbeispiele für Unternehmen unterschiedlicher Branchen
• Auswahl an verschiedenen Werbemitteln zum Ausprobieren

Experte: Thomas Hudribusch, MSc, MBA, ist 26 Jahre alt und leitet seit Februar 2011 die Verkaufsaktivitäten der Schweizer Firma Prodir in Österreich.

Teilnahme kostenlos | max. Teilnehmeranzahl: 120 Personen | anschließend Networking an der Bar

online Anmeldung

ip_b2b

Thomas Hudribusch, © unternehmerwissen.at

Seminarabend »Werbeartikel«

23. April 2013, Forum Mozartplatz,
Mozartgasse 4,
Eingang Ecke Neumanngasse,
1040 Wien

Veranstaltungsdetails anzeigen

Weiterführende Informationen

www.b2bnetwork.at