Neu: »Das Shopping-Kamasutra« von Cosima Reif

Ein Leitfaden zur Lustkaufmaximierung

Das Shopping-Kamasutra ist eigentlich ein Beziehungsratgeber: Er beleuchtet die ganz besonders innige Beziehung zwischen Käufer und Ware. Von Abverkauf bis Zahlungsunfähigkeit wird so ungefähr alles abgehandelt, was dem Happy End der beiden im Wege steht.

Hier findet man die 10 Goldenen Regeln des gelungenen Einkaufs, Tipps zur Geldbeschaffung oder Entscheidungshilfen bei Shopping Zwickmühlen. Ein lange fälliges Werk, zückt doch jeder von uns im Laufe unseres Lebens rund 500.000 mal den Geldbeutel, um Gegenstände in seinen Besitz zu bringen. Oft nicht aus freien Stücken, sondern als Folge einer Manipulation. So folgt nach dem Shopping-Rausch oft der Kater, inklusive Kopfschmerzen. Das Shopping-Kamasutra emanzipiert von Konsum-Automatismus und Kaufzwang und feiert statt dessen den Tabu losen Warenverkehr mit dem Ziel der Lustkaufmaximierung.
Vergnüglich, bunt illustriert und streckenweise nicht ganz ironiefrei.

Nach der Lektüre werden sich Leserin und Leser zu Recht gratulieren: Das war echt ein Glückskauf!

80 Seiten
12 x 18,5 cm
Gebunden
Durchgehend vierfarbig illustriert
€ 16,90
ISBN:  978-3-99300-159-9
Metro Verlag

tk_metro