Hands-on Workshop »Verpackungsdesign und Konstruktion aus Karton«

Verpackungsdesigner und Fachjournalist Zoran Surlina gibt im Herbst 2014 eine kurze Einführung in Verpackungstechnik und Material, informiert über Konstruktion und Anfertigung von Standardverpackungen, zeigt kreative Ergänzungen zu Standardverpackungen auf und animiert zum Querdenken.

Ziel des Workshops ist die Kreation, Entwicklung und Konstruktion von abstrakten, aber technisch umsetzbaren Verpackungen. Die Veranstaltung findet in Kooperation mit Bösmüller Print Management GmbH & Co KG statt.

Workshopleiter:
Vortragender Zoran Surlina ist Verpackungsdesigner und Fachjournalist, seit 1995 Mitglied von DA, Gründer und Manager vom ExpertsCluster Packaging und bei Bösmüller Print Management verantwortlich für Verpackung & Produktentwicklung. Er ist seit 30 Jahren in der Verpackung tätig und hat in dieser Zeit umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen Positionen und Unternehmen gesammelt. Als Verpackungsdesigner weiß er, was seine kreativen KollegInnen interessiert und welche technische Unterstützung sie sich bei der Umsetzung ihrer Ideen wünschen.

Weitere Info: Zoran Surlina +43 664 963 86 19, zoran.surlina@designaustria.at

Der Workshop wird im Herbst in Wien, Wels und Salzburg angeboten. Details folgen demnächst.

tk_da