W*ORT — Ein Ort rund ums Wort in Lustenau

W*ORT  ist ein neues Zentrum für Kinder, Jugendliche und junggebliebene Erwachsene, die sich in Zukunft in diesem Non-Profit-Treffpunkt mit der Sprachkultur beschäftigen werden.

Das Langzeitprojekt W*ORT in Lustenau, Vorarlberg DA-MItglied Walking Chair, das seit 2013 mit Bürgermeister Kurt Fischer  und seinem Team entwickelt wurde, eröffnet endlich seine Pforten. Neben der Einrichtung einer kleinen Druckerwerkstatt, eines Cafés und eines Veranstaltungsraum wurde für das  W*ORT  eine eigene Typografie und Marke entwickelt, welche in Zukunft das Kulturzentrum und  W*ORT- Produkte grafisch begleiten wird.

W*ORT ist inspiriert durch das Schreibzentrum 826Valencia, welches der Schriftsteller Dave Egger 2002 in San Francisco gegründet hat.

Eröffnung: Fr 11. Juli 2014, 17 Uhr
Ort:  W*ORT
Raiffeisenstraße 18
6890 Lustenau

EINLADUNG

tk_wc