13. Nov 2014: Meet the Experts: EC Packaging Design am ECR Austria Infotag 2014

Der ECR Austria Infotag ist der größte österreichische Branchentreff der Konsumgüterwirtschaft zum Thema Efficient Consumer Response. Das Motto dieses Jahres ist Marketing 4.0 – Die neue Konsumentenansprache.

Der ECR Austria Infotag bietet in diesem Jahr auch wieder einen breiten Rahmen an interessanten Vorträgen und Diskussionen mit anerkannten Referenten und Diskussionsteilnehmern., u.a. die Podiumsdiskussion mit hochkarätigen Teilnehmern unter der Moderation von Dr. Armin Wolf, ORF, sein. Die Veranstaltung bietet eine Plattform zum Austausch innovativer, branchenübergreifender Lösungen.

ECR Austria erwartet auch in diesem Jahr wieder über 450 Gäste aus Industrie, Handel, Logistik, dem Bereich der Elektronik-Dienstleister und der Wissenschaft. Mit diesem Publikum werden Persönlichkeiten an einem Veranstaltungsort konzentriert sein, wie es nur selten der Fall ist. Nutzen Sie daher diese Gelegenheit, um bestehende Geschäftsverbindungen zu pflegen und neue Kontakte zu knüpfen.

Wir freuen uns dass designaustria durch den ExpertsCluster Packaging Design unter der Leitung von Zoran Surlina vertreten ist und laden zum Meet & Greet an unseren Stand. Details über den Standort werden noch bekannt gegeben.

Einladung
Anmeldung

Datum: 13. November 2014
Ort: Austria Trend Hotel Savoyen
Rennweg 16
1030 Wien

tk_da