Geschenktipp: Kinderbücher aus dem »Gestalten Verlag«

Zeitgemäß und geschmackvoll illustrierte Kinderbücher oder Jugendbücher zu finden, ist gar nicht so leicht. Seit einiger Zeit gibt es dafür eine gute neue Adresse: den Gestalten Verlag aus Berlin.
Page stellt hier die Herbst-Neuerscheinungen vor.

Gestalten arbeitet im Kontext von visueller Kultur und spürt aktuelle Themen aus den Bereichen Design, Architektur, Kunst und Lifestyle auf. Schon immer lag dem Verlag viel daran, seine Inhalte auch über die Bücher hinaus erfahrbar zu machen, mit Workshops, Ausstellungen, Videos und nicht zuletzt in seinen Stores. Mit dem Pavilion schafft Gestalten einen Ort, der zum Entdecken, Erleben und Verweilen einlädt. Einen Ort, an dem man sich trifft und austauscht, etwas isst oder trinkt, und nicht zuletzt eine entspannte Einkaufskultur pflegt.

Weitere Infos zum »Gestalten Verlag« finden Sie hier.
www.gestalten.com

f_da

Andrea de La Barre de Nanteuil und Lovisa Burfitt: Die Geschichte von Mademoiselle Oiseau