Golden Pixel Award 2014 an die Typejockeys und designaustria 

»Das Siegersujet hat sich abgehoben: nicht nur ein Plakat, sondern mit dazugehörigen Kommunikationsmitteln ein visueller Genuss. Ansprechende Illustration, perfekt umgesetzt – designaustria macht seinem Namen Ehre.«,

so die Jurybegründung bei der Presiverleihung zur Joseph Binder Award 2014 – Kampagne von den Typejockeys und designaustria.

Der  Golden Pixel  Award ist die umfassende österreichische Auszeichnung für fortschrittliche und innovative Druckprojekte, die erstmals 2001 vergeben wurde. Der Award zeichnete heuer als einziger seiner Art nicht nur das Endprodukt aus, sondern hob in erster Linie den gesamten Projektgedanken hervor und bewertete somit die Qualität des Produkts durch die hochwertige Arbeit des Kunden, der Agentur und der Druckerei in seiner Gesamtheit.

Wir freuen uns über die Auszeichnung und bedanken uns vielmals für die hervorragende Kooperation mit den Typejockeys.

www.golden-pixel.eu

tk_da