Call for entries: Staatspreis Marketing 2015

Mit dem Staatspreis Marketing zeichnet das Wirtschaftsministerium innovatives strategisches Marketing aus, das die Wertschöpfung im Unternehmen nachhaltig erhöht. Im Fokus stehen dabei ganzheitliche Marketingleistungen.

Nicht Unternehmensgröße, Branche oder Budgethöhe sind für die Zuerkennung des Staatspreises Marketing entscheidend: Prämiert werden Qualität, betriebswirtschaftliche Relevanz und Innovation.

Voraussetzung für die Teilnahme am Wettbewerb ist eine Marketingleistung, für die im Zeitraum 2013 und 2014 ein markanter Erfolg erkennbar ist und die bis Ende 2014 realisiert wurde. Diese Marketingleistung kann sich auf eine ganzheitliche Unternehmensstrategie, auf ein spezifisches Produkt, eine Produktgruppe oder eine Markenführungsstrategie beziehen. Die Marketingleistung kann regional, national oder auch international - mit deutlichem Bezug zum Standort Österreich - sein. Als realisiert gilt die Marketingleistung, wenn das Unternehmen, das Produkt, die Produktgruppe oder die Dienstleistung am Markt positioniert ist und ein wirtschaftlicher Erfolg messbar ist.

Die Einreichfrist endet am 27. März 2015.

Weitere Infos zur Ausschreibung finden Sie hier.

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