AUSGEBUCHT: »Herzenssache Kunde«: Keynote von Edgar K. Geffroy im designforum Wien

Zeit
14. 09. 2015 18:30 – 21:00
Ort
designforum Wien
MQ Museumsplatz 1
1070 Wien → Karte anzeigen
Kosten
Normalpreis: 120 EUR / Early bird (bis 31.07.): 85 EUR
Kostenloser Eintritt für Mitglieder des MCÖ, des DMVÖ und
für DA-Mitglieder. Die TeilnehmerInnenzahl ist limitiert.
Wir bitten um Ihre (verbindliche) Anmeldung unter service@designaustria.at
Info

Der Marketing Club Österreich (MCÖ), der Dialog Marketing Verband
Österreich (DMVÖ) und designaustria (DA) laden zur Veranstaltung
»Herzenssache Kunde« mit Keynotespeaker Edgar K. Geffroy
ins designforum Wien.

Moderiert wird die Veranstaltung von Sebastian Laudon, Manstein Verlag.
Im Anschluss steht Meet & Eat Networking auf dem Programm. Bücher von
Edgar K. Geffroy können erworben und vor Ort signiert werden.

Edgar K. Geffroy ist ein Andersdenker, der schneller als andere neue
Marktlücken erkennt und aktuelle Marktchancen unterhaltsam verpackt.
Der 2012 preisgekrönte »Vordenker des Jahrzehnts« motiviert und
inspiriert zu neuen Geschäftsideen und findet mit Kreativität und
Konsequenz Verkaufslücken, an die Ihre Wettbewerber gar nicht denken.
Der prominente Vortragsredner ist Gründer der Clienting-Lehre
und gehört zu den meistgelesenen deutschen Wirtschaftsautoren von über
20 Büchern, darunter der Bestseller »Das Einzige, was stört, ist der Kunde«.
Über 2.100 Auftritte vor mehr als 500.000 Menschen zu den Themen Kunde,
Internet, Verkauf und Motivation zeigen die Akzeptanz seiner Konzepte.

‚Herzenssache Kunde‘, Redline Verlag