Kommt´s jausnen! Herzliche Einladung zum Mitglieder-Bergfest

Liebe designaustria-Mitglieder,

zur Ausstellungs-Halbzeit laden wir euch  am Mittwoch, 22. Juli 2015 ab 18 Uhr  sehr herzlich zur Tiroler Jause mit Drinks & Musik ins designforum Wien ein. Im Rahmen dieses Sommerfestes führt Kuratorin Anita Kern um 19 Uhr durch die Ausstellung »Ikonen und Eintagsfliegen. Arthur Zelger und das Grafikdesign in Tirol«.

»Ikonen und Eintagsfliegen« zeigt noch bis 6. September wie das Tiroler Grafikdesign mit seinen Bildern, Schriften, Logos und Farben grafische Landschaften formte, die sich in den Köpfen der Betrachter bis heute verankerten. Die Ausstellung ist eine einmalige Aufarbeitung des Grafikdesigns der letzten 60 Jahre. Ein kostenloses Ausstellungsplakat sowie von Anita Kern signierte Exemplare des Ausstellungskatalogs warten auf euch.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend und ein geselliges Sommerfest mit Euch!

Bitte gebt uns bis 20.7. Bescheid unter service@designaustria.at, ob ihr dabei sein könnt.

Bis nächste Woche!

Euer designaustria-Team