Neu: Martin Mostböck »AID – Architecture Interiors Design«, Verlag Anton Pustet

designaustria-Mitglied Martin Mostböck hat im Verlag Anton Pustet ein Buch über seine Arbeiten herausgebracht. Buchpräsentation ist am 29. September 2015 im MAK Shop, Wien.

Martin Mostböck ist Architekt und Designer. Er entwirft Möbel, Häuser, Geschäftseinrichtungen, Interieurs, aber auch Objekte des Alltags und ist damit ein Grenzgänger zwischen den Disziplinen. Seine Arbeiten wurden mit einer ganzen Reihe von nationalen und internationalen Designpreisen und Nominierungen ausgezeichnet. Seine Entwürfe sind Teil international renommierter Museumssammlungen wie dem Museum of Arts and Design, New York, dem Design Museum Holon, Tel Aviv oder dem Museum für Angewandte Kunst, Wien.

Aktuell gibt es im Rahmen des London Design Festival 2015 eine Ausstellung mit Werken von Martin Mostböck im Austrian Cultural Forum London (18.9.–2.10.2015).

AID – Architecture Interiors Design
Martin Mostböck, Verlag Anton Pustet
128 Seiten durchgehend farbig bebildert
20 x 25 cm, Schweizer Broschur
Sprache: Deutsch/Englisch
ISBN 978-3-7025-0807-4
Mit Beiträgen von Michael Hausenblas, Christian Desrues und Norman Kietzmann
Zur Bestellung

www.martin-mostboeck.com

Buchpräsentation: Martin Mostböck »AID – Architecture Interiors Design«

29. September 2015, MAK Design Shop
MAK - Österreichisches Museum für angewandte Kunst / Gegenwartskunst
Stubenring 5
1010 Wien

Veranstaltungsdetails anzeigen

Weiterführende Informationen

www.makdesignshop.at