Creative Printing 2016: »Changing Communication«

Am 12. April 2016 findet in der Albert Hall Wien die »Creative Printing 2016«–Konferenz zum Thema »Changing Communication« statt. designaustria-Mitglieder erhalten 30 Euro Rabatt.

Durchschnittlich 135 Mal schauen Jugendliche täglich auf ihr Smartphone. Die Zeit, in der sich Menschen in den USA täglich mit gedruckten Medien beschäftigen, hat sich seit 2009 halbiert. Rund ein Viertel ihres täglichen Medienkonsums sättigen US-Amerikaner mittlerweile mit ihren Mobilgeräten, aber nur vier Prozent ihrer täglichen Medien-Zeit verbringen sie mit gedruckten Medien. Der Anteil der Werbeausgaben für gedruckte Medien ist trotzdem noch immer mehr als doppelt so hoch wie die Ausgaben für mobile Werbung.

Passt das alles noch zusammen? Muss Print in den nächsten Jahren mit einem weiteren Relevanzverlust als Medienkanal rechnen? Können Technologien wie der Digitaldruck zu neuen Medienangeboten führen? Und wie reagieren Kreative und Werber auf ein Kommunikationsverhalten, das sich stärker verändert als Industrie und Medien?

Die Creative Printing 2016 präsentiert die führenden Köpfe dieses Wandels.

Tickets für die Creative Printing 2016 gibt es ausschließlich online. Bis 1. März 2016 erhalten Sie Tickets zum günstigen EarlyBird-Tarif. designaustria-Mitglieder erhalten 30 Euro Rabatt – Rabattcode siehe DAshboard.

Details zur Konferenz und Tickets auf: www.creative-printing.info

Die Creative Printing ist eine Veranstaltung von 4c, dem Magazin für Druck, Design & digitale Medienproduktion.

Creative Printing 2016: »Changing Communication«

12. April 2016, Albert Hall
Albertgasse 35
1080 Wien

Veranstaltungsdetails anzeigen

Weiterführende Informationen

creative-printing.info