JKU Challenge: Ideen Raum geben!

Die Johannes Kepler Universität eröffnet einen Ideenraum. Doch wie muss ein Raum gestaltet sein, der das kreative Potential von Studierenden und JKU-MitarbeiterInnen fördert und zu neuen Ideen inspiriert? Konzepte können bis 27. Juni 2016 eingereicht werden.

Ideen brauchen Raum! Deshalb ist die Johannes Kepler Universität auf der Suche nach innovativen Lösungen für die Gestaltung ihres neuen Ideenraumes entrepreneur.base. Denn dieser wird im Oktober 2016 eröffnet. In diesem Raum sollen Studierende, MitarbeiterInnen und AbsolventInnen an Startup-Ideen feilen, Forschungsergebnisse kommerzialisieren und an Lösungen von morgen arbeiten.

Doch wie soll dieser Raum gestaltet werden? Bis 27.6. haben Unternehmen die Gelegenheit, ihre Lösungsansätze online zu posten. Das beste Konzept wird umgesetzt.

Detailierte Infos und Einreichung auf: www.innovationspartnerschaft.at