Factor Studiogespräch: »Marken-Empathie. Mit den Augen der Kunden sehen.«

Zeit
12. 10. 2016 18:00 – 21:00
Ort
Looshaus
Michaelerplatz 3
1010 Wien → Karte anzeigen
Kosten
frei
Info

Technologie ist für Marken überlebenswichtig, reicht aber allein längst nicht
aus. Denn was nützt die beste App, wenn die Menschen sich nicht
angesprochen fühlen? Marken sollten empathisch sein, also mit den Augen
ihrer Kunden sehen können.  Wer wüsste das besser als Sven-Oliver Pink,
der Gründer von ergobag? Er hat innerhalb weniger Jahre mit seiner Marke
im scheinbar zementierten Schultaschen-Markt mehr als 20 Prozent Marktanteil
gewonnen. Davon berichtet er bei diesem Studiovortrag in Wien. Davor spricht
Factor-Partner Armin Bonelli branchenübergreifend davon, wie Marken den
Faktor Empathie systematisch für sich nutzen können.

Anmeldung: wien@studiogespraeche.com