Neuer designaustria ExpertsCluster: »Young ExpertsCluster«

Wir freuen uns, dass mit dem »Young ExpertsCluster« ein weiterer ExpertsCluster bei designaustria gegründet wurde, bei dem sich unsere Mitglieder zusammenschließen um sich auszutauschen und zu vernetzen.

Der »Young ExpertsCluster« ist die designaustria Plattform für den Nachwuchs aller Design-Disziplinen. Die Mitglieder des Clusters vernetzen sich, diskutieren miteinander, tauschen Erfahrungen aus und bündeln ihre Kompetenzen.

Im Rahmen der Auftaktveranstaltung am 20. Oktober 2016 des Young ExpertsCluster stellen vier Kreative ihre Unternehmen vor erzählen von ihren Anfängen und teilen ihre persönlichen Erfolge und Erfahrungen.

Wir freuen uns auf:
Kathrina Dankl, Studio Dankl
Anna Fahrmaier, Typejockeys
Lukas Fliszar, 100und1
Robert Rüf, Industrial Design

Du möchtest uns kennenlernen und mitwirken? Melde dich bitte beim Clustermanager Sebastian Hierner hierner@designaustria.at

Auftaktveranstaltung: designaustria »Young ExpertsCluster«

20. Oktober 2016, designforum Wien
MQ, Museumsplatz 1
1070 Wien

Veranstaltungsdetails anzeigen

Weiterführende Informationen

www.designaustria.at/73-expertscluster