Wettbewerb: »Kreativwirtschaftsgeschichte 2016« – noch bis 30.9. einreichen!

Die Kreativwirtschaft Austria sucht die beste Kreativwirtschaftsgeschichte, die Kreativschaffende mit ihren Kunden aus der Wirtschaft gemeinsam geschrieben haben. Die beste Geschichte gewinnt einen professionellen Imagefilm. Einreichen können bis 30. September Kreative und ihre KundInnen.

Es werden Geschichten gesucht, die erzählen wie aus Eins und Eins im kreativen Prozess zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer, mehr als nur zwei geworden ist. Wie die beste Kreativwirtschaftsgeschichte 2016 geschrieben wurde.

Zugelassen sind Geschichten, die von Kreativunternehmen oder in der Kreativwirtschaft Selbstständigen – aus Bereichen wie Design, Mode, Architektur, Multimedia, Software & Games, Video & Film oder Werbung – im Rahmen einer Beauftragung durch ein anderes Unternehmen mit Sitz in Österreich erbracht wurden. Das Projekt muss bis 31. März 2016 realisiert worden sein. Die Teilnahme am Wettbewerb ist kostenlos.

Eine Auswahl der eingereichten Geschichten wird bereits im Zeitraum des Wettbewerbs/der Initiative veröffentlicht. Eine Kreativwirtschaftsgeschichte kann bis zum 30. September 2016 eingereicht werden.

Alle Informationen zum Wettbewerb und eine Auswahl der eingereichten Geschichten aus dem Jahr 2015 unter: www.kreativwirtschaft.at/kreativwirtschaftsgeschichte2016