Staatspreis Marketing 2017: Einreichfrist verlängert bis 21. April!

Der Wettbewerb um die höchste staatliche Auszeichnung für innovatives, strategisches Marketing in Österreich ist ab sofort eröffnet. Die Marketingkonzepte können bis 21. April 2017 online eingereicht werden.

Das Wirtschaftsministerium hat ab sofort den Staatspreis Marketing 2017 ausgeschrieben. Die höchste Auszeichnung der Republik Österreich für besonders nachhaltige und innovative Marketingleistung wird alle zwei Jahre von einer Experten-Jury ausgewählt und durch das Bundesministerium für Wissenschaft, Forschung und Wirtschaft überreicht.

Unternehmen aus allen Wirtschaftsbranchen, Agenturen, Institutionen, Organisationen und Verbänden sind eingeladen, bis 21. April 2017 ihre besten Marketingprojekte in folgenden Kategorien einzureichen:

  • Public Services und Non Profit-Organisationen (NPO)
  • Private Services (z.B. Finanzdienstleistungen oder Tourismus)
  • Handel
  • Produktion
  • Kleinunternehmen
  • Exportmarketing

Die Jury vergibt außerdem je einen Sonderpreis für ausgezeichnete Marketingleistungen auf den Gebieten Start-up-Marketing, Dialogmarketing, bzw. Event Marketing.

Die Organisation des Staatspreises liegt auch dieses Jahr wieder in den Händen der Austrian Marketing Confederation AMC. Die Verleihung findet im Rahmen des Marketingtages am 12. Juni 2017 statt.

Details zum Wettbewerb und Einreichung auf: www.austrian-marketing.at