designaustria-Vorstand 2018–2020 gewählt!

Bei der Generalversammlung am 7. Dezember 2018 wurde der neue designaustria-Vorstand für die Periode 2018–2020 gewählt.  Die neuen Vorstandsmitglieder sind: Thomas Feichtner, Benno Flotzinger, Martin Fössleitner, Thomas Grundnigg und Anna Maislinger.

Am Freitag, 7. Dezember 2018 wurde in der Generalversammlung der alte Vorstand entlastet, der Wahlvorschlag der Online-Vorwahl bestätigt und der neue Vorstand gewählt.

Wir gratulieren den neuen Vorstandsmitliedern Thomas Feichtner, Benno Flotzinger, Martin Fössleitner, Thomas Grundnigg und Anna Maislinger und wünschen eine erfolgreiche Periode für und mit designaustria!

Alle Infos zu den Vorstandsmitgliedern

Vorstand 2018-2020: Thomas Feichtner, Benno Flotzinger, Martin Fössleitner, Thomas Grundnigg und Anna Maislinger (v.l.o.n.r.u.)