iab austria & MCÖ: »Digitaler Crashkurs für Marketing-Entscheider«

Das iab austria und der Marketing Club Österreich haben sich zusammengeschlossen, um Ihre Kompetenzen zu bündeln und ein neues Ausbildungsformat für Marketing-Entscheider auf den Weg zu bringen.

designaustria-Mitglieder erhalten 500 Euro Rabatt auf den Crashkurs!

Ziel der Ausbildungsinitiative ist es, Geschäftsführern und Marketing-Entscheidern einen Überblick über das Kompetenzfeld »Digitales Marketing« zu verschaffen, um die Welt des digitalen Marketings besser zu verstehen und bewerten zu können. Die Teilnehmer sollen nach Absolvierung folgendes gelernt haben:

  • Die Zusammensetzung des digitalen Instrumentariums verstehen und nutzen lernen
  • Die Grundpfeiler einer digitalen Strategie selber entwickeln
  • Aktuelle Trendthemen kennenlernen und deren Nutzen für die eigenen Ziele bewerten können
  • Tools, Tipps und Tricks um auch ohne große Budgets zielführendes Digital Marketing zu betreiben
  • Bewertung und Lenkung der Arbeit Ihrer Mitarbeiter
  • Einen Überblick über die unterschiedlichen Tools, Kanäle, Werbemöglichkeiten erhalten

Die Inhalte der Module werden größtenteils mit jeweils einem Experten des Faches und einem Praktiker aus der Marketingbranche unterrichtet.

Der Start des neuen Ausbildungsformats erfolgt jeweils am 28. Februar 2019 und am 26. September 2019. Der Kurs endet mit einer feierlichen Diplomüberreichung

Teilnahmegebühren
Regulär: 1.490 Euro (netto)
designaustria-Mitglieder: 990 Euro (netto)

Infos und Anmeldung auf: www.iab-austria.at/ausbildung/digitaler-crashkurs-2019/