Wettbewerb bis 28.8.: »Relaunch Corporate Design Kunstuniversität Linz«

Die Kunstuniversität Linz herzlich zur Bewerbung für die Teilnahme am geladenen Wettbewerb »Relaunch Corporate Design«. Bewerbungsschluss ist der 28. August 2020.

Die Universität für künstlerische und industrielle Gestaltung Linz (Kunstuniversität Linz/ University of Art and Design Linz) sucht eine/n Partner*in für die Entwicklung eines visuellen Systems, welches diese als junge, dynamische, zukunftsorientierte Universität in allen Kommunikationsmedien repräsentiert, deren Identität abbildet sowie ein einheitliches Auftreten nach innen und außen sicherstellt und mit dem/der vor allem im Sinne gelebter Nachhaltigkeit ein flexibles und schnelles Arbeiten - auch vor Ort - möglich ist.

Im Rahmen des zu vergebenden Auftrags soll das Logo der Kunstuniversität Linz überarbeitet bzw. weiterentwickelt sowie ein visuelles System von Gestaltungselementen wie Farbwelt, Schriftwahl, grafische Elemente, Bildwelt, generelle Sprachform und Umgang mit den Elementen, die es ermöglichen, einen konsistenten visuellen Ausdruck des Selbstverständnisses der Kunstuniversität Linz nach außen zu tragen, entwickelt werden.

Bewerbung bis spätestens Freitag, 28. August 2020, in digitaler Form an: pr.office@ufg.at

Alle Details zum Wettbewerb und den Einreichbedingungen: www.ufg.at