DA-Exkursion zur Biennale
der Illustrationen Bratislava (BIB)

Fünfzehn in Österreich tätige Kinderbuchillustratorinnen und -illustratoren waren in der von designaustria durchgeführten Sammeleinreichung zur Biennale der Illustrationen Bratislava (BIB) 2011 vertreten. Damit wurde das österreichische Kontingent auch bei der aktuellen Auflage dieser internationalen Großveranstaltung für Kinder- und Jugendbuchillustration ausgeschöpft.

Im Rahmen der schon traditionellen eintägigen designaustria-Exkursion nach Bratislava gibt es wieder die Gelegenheit, die Ergebnisse des Wettbewerbs und diverse Ausstellungen zu besichtigen. Erstmals wurden Kolleginnen und Kollegen der Illustrationsorganisation (IO) aus Deutschland mit eingeladen, sodass es die Möglichkeit gibt, Kontakte zu vertiefen und das Netzwerk zu stärken.

Freitag, 14. Oktober 2011
Abfahrt ÖBB: 9:36 Uhr
Treffpunkt: ÖBB-Bahnsteig Station U2 Stadlau, 9:15 Uhr
Rückfahrt: 18:46 Uhr
Kosten: Euro 39,– für Mitglieder, Euro 49,– für Nicht-Mitglieder

Da nur eine beschränkte Anzahl von Plätzen zur Verfügung steht, bitten wir um ehestmögliche Anmeldung unter service@designaustria.at oder T 01 524 49 49 . Die Anmeldung ist verbindlich (keine Stornomöglichkeit, bei Verhinderung ist das Entsenden einer Ersatzperson möglich). Kataloge werden gerne mitgenommen, bitte um telefonische Mitteilung in der designaustria-Geschäftsstelle.

www.bib-slovakia.sk

Plakat zur 23. Biennale der Illustration Bratislava, © BIB

DA-Exkursion zur Biennale der Illustration
in Bratislava

14. Oktober 2011, Dom umenia (House of Culture), Nám. SNP 12, Bratislava, SK

Veranstaltungsdetails anzeigen

Weiterführende Informationen

www.bib-slovakia.sk