Strange Moosic Inn, Wien

Yaya Herman Dune ist als Sänger/Songwriter des erfolgreichen Anti-Folk-Duos »Herman Dune« (FR) bekannt. Mit der Ausstellung »Strange Moosic Inn, Wien« in der Walking Chair Gallery präsentiert Yaya erstmals einen Querschnitt seines bisher als Geheimtipp gehandelten künstlerischen Schaffens anhand von Illustrationen, Storyboards, Objekten und Graphiken.

Ebenfalls zu sehen sind Bilder, die in Zusammenarbeit mit seiner Partnerin, der Künstlerin Mayon Hanania, entstanden sind. Für die Eröffnung am 3. Oktober unterbricht Yaya seine laufende Welttournee, um in Wien seine Werke persönlich präsentierten zu können. Hoffen wir, dass Yaya auch seine Gitarre im Gepäck hat! Die Eröffnung findet im Rahmen der Vienna Design Week 2011 statt.

www.viennadesignweek.at

www.walking-chair.com/gallery

ip_wc

Strange Mossic Inn, Wien

03. Oktober 2011, Walking-Chair Gallery
Rasumofskygasse 10, 1030 Wien
contact@walking-chair.com

Veranstaltungsdetails anzeigen

Weiterführende Informationen

www.walking-chair.com/gallery