aws bei der VDW: Labor und Laborgespräch »Copyright, Copyleft«

Adam Wehsely-Swiczinsky arbeitete bereits vor seinem Studienabschluss in Industriedesign an der Universität für angewandte Kunst Wien als Designer, Tischler und Musiker. Anschließend gründete er sein Studio aws designteam. Er arbeitete als Designer bei TYROLIA HTM, war Lehrbeauftragter an der Universität für angewandte Kunst Wien und war bei zahlreichen Ausstellungen und Messen vertreten. Er erhielt u. a. den IF Design Award, den Deutschen Designpreis und viermal den red dot design award. Während seines Laboraufenthalts bei der Vienna Design Week werden er und Ewald Neuhofer sich »mit Zitaten in Produkten und mit zukünftigen Möglichkeiten von Quellenangaben im Produkt-design« auseinandersetzen.

Labor vom 30. September bis 3. Oktober 2011 im stilwerk Wien
Laborgespräch ebenda am Samstag, 1. Oktober 2011, 17:30 Uhr

Mehr dazu: www.viennadesignweek.at

vdw_ip

© aws designteam

aws designteam: »Copyright, Copyleft«

01. Oktober 2011, Stilwerk
Praterstraße 1
1020 Wien

Veranstaltungsdetails anzeigen

Weiterführende Informationen

www.viennadesignweek.at