Neue Vorteile für designaustria-Mitglieder: Berufs-Infos als Downloads

Die »Allgemeinen Auftragsbedingungen DA«, Vertragsmuster, Schutzrechte und viele Serviceinfos gibt es nun für eingeloggte Mitglieder im Downloadbereich ihres DAshboardes als Gratis-Downloads.

Damit erweitert designaustria seine Services für Mitglieder – bisher waren die meisten Basisinfos und ähnliche Materialien nur auf postalischem Weg erhältlich. Und so geht’s: Einfach mit den Mitgliedsdaten (im Zweifelsfall auch im Büro erhältlich: T 524 49 49-0) hier auf www.designaustria.at rechts oben einloggen und im Bereich »Download« alle wesentlichen Infos von/über DA finden.

Nur die AGBs sind auch für Nicht-MG kostenpflichtig erhältlich – bitte im Büro anfordern oder aber: Jetzt Mitglied werden! www.designaustria.at

ip_da