Designbuch-Verlage

Kürzlich erreichte die Redaktion ein Tipp aus der Medienbranche: Konatktdaten zu international rennomierten Design-Verlagen, die wir hiermit an unsere Mitglieder weitergeben wollen.

Intellect Books ist ein unabhängiger Verlag für Kunst, Kreativität und Popkultur, der Bücher und Magazine für eine kritische Öffentlichkeit herausgibt. 
Ms. Heather Robinson
The Mill, Parnall Road, Fishponds,
Bristol BS 16 3JG
United Kingdom

Thames & Hudson ist ein Buchverlag in London und NY, der mit seinen Veröffentlichungen wie »ein Museum ohne Wände« die Welt von Kunst & Design einem breiten Lesepublikum erschließen möchte.
Leitung: Ms. Evelyn Buckley
181 A Higher Holborn
London WC1V 7QX
United Kingdom

Gestalten – dieser deutsche Verlag und seine Produkte wurden auch hier schon mehrfach vorgestellt. Neben Publikationen aus Kunst, Design, Architektur und Fotografie sind das auch Fonts, Filme auf gestalten.tv und eine Galerie: gestalten.space.
Leitung: Fr. Helga Beck
Mariannenstraße 9–10
10999 Berlin
Deutschland

Wir danken Herrn Jeremiah Haidvogel, Übersetzer und Lektor, für die Hinweise.

ip

Cover Katalog Thames & Hudson Herbst 2011