T-Shirt-Wettbewerb für Graz UNESCO City of Design – Jetzt online abstimmen!

Die CIS (Creative Industries Styria) suchten Motive für die »Graz UNESCO City of Design« T-Shirt Edition 2012, die auf 100% Bio-Baumwoll-Shirts gedruckt werden. Die Motive sollten Graz als UNESCO City of Design widerspiegeln und repräsentieren.

Die besten drei Entwürfe werden im Zuge der Creative Industries Styria Convention 2012 präsentiert und ausgezeichnet. Zu gewinnen gibt es eine Reise nach Helsinki, World Design Capital 2012, inkl. Flug und Hotel im Rahmen der Creative Industries Styria Netzwerkreise im September 2012 für eine Person, sowie einen Apple iPad bzw. einen Apple iPod.

Elf Entwürfe wurden von einer Jury ausgewählt. Die drei Besten werden nun in einem Public Voting auf Facebook ermittelt, das noch bis 23. Jänner 2011 die Möglichkeit zum Abstimmen bietet: www.zerum.at

sm,ip_cis

T-Shirt Wettbewerb Graz: Voting now!

23. Januar 2012, CIS Graz

Veranstaltungsdetails anzeigen

Weiterführende Informationen

www.zerum.at