Lehrgang »Typografische/r Gestalter/in für visuelle Kommunikation« in St. Gallen

Ganz exakt trägt die Ausbildung noch den Zusatz: »mit eidgenössischem Fachausweis«, die Liste der Dozierenden ist gespickt mit bekannten Namen: Jost Hochuli, Roland Stieger, Peter Renn u. a.

Dieser Ausbildungsweg an der Schule für Gestaltung St. Gallen wurde neu ausgerichtet und es werden erstmalig renommierte Gastdozierende für Aktualität und Praxisbezug in rund 200 Lektionen sorgen (siehe Liste: Erik Spiekermann, Gaston Isoz, Ralph Schraivogel,…).

Alle zwei Jahre startet ein neuer Lehrgang, der nächste im August 2012.
Am Donnerstag, 15. März 2012 findet daher vor Ort um 19 Uhr ein Infoabend statt. Studierende des laufenden Lehrgangs werden ebenfalls anwesend sein und Fragen beantworten.

Mehr dazu auch auf: www.gbssg.ch und in beiliegendem Folder.

ip_gbssg