zum Warenkorb hinzugefügt
Mitglieder Login→ Mitglied werden
0
Seminar, Workshop

Vertrieb & Kreativität: Führen statt Verkaufen

Donnerstag 25.4.2024 14:00–18:00

designforumWien

Museumsplatz 1

1070 Wien

Anmeldung zum zweiten Termin im WEI SRAUM Designforum Tirol am 7. Mai über weissraum.at/veranstaltungen

90,00  für Mitglieder
190,00  Regulär

Noch 14 Tickets verfügbar.

Workshop mit Christian Lunger & Severin Filek

Vertrieb und Akquise sind für viele Kreativschaffende ein ungeliebtes Thema. Umso mehr sollte man sich ihm widmen – denn: Erfolg beginnt im Kopf. Wir arbeiten an der Grundlage positiver Vertriebsarbeit – dem eigenen Mindset. Teilnehmer:innen lernen zentrale Prinzipien der Führungstheorie kennen und leiten davon Maßnahmen ab, die sie sofort für ihre tägliche Arbeit nutzen können. In Kleingruppen werden Geschichten über Herausforderungen, positive Erfahrungen und Lösungen diskutiert, in Ergänzung wird sinnlich gearbeitet und ein dreidimensionales Bild positiver Vertriebsarbeit in der eigenen Agentur, dem Designbüro, Grafikstudio… gebaut.

Ziel ist es, den Teilnehmer:innen die Scheu vor dem Thema zu nehmen, neue Ideen  und Ansätze für die tägliche Arbeit zu finden und von den Erfahrungen anderer zu lernen.

Christian Lunger aus Tirol hat viele Rollen. Er ist Musiker, systemischer Berater, Servicedesigner, er begleitet Gestaltungswettbewerbe, lehrt an der Universität, betreibt das Design- und Beratungsunternehmen motasdesign und den Podcast www.geraumt.com, er ist im Vorstand von Weissraum Tirol und Beiratssprecher des kreativland.tirol. Im eigenen Unternehmen kümmert er sich darum, dass es immer ausreichend mit neuen Projekten versorgt ist. Die Grundlage dafür: eine vertriebs- und werteorientierte Kultur.