zum Warenkorb hinzugefügt
Mitglieder Login→ Mitglied werden
0
#DENKWEITER Seminar, Workshop

Workshop: Finde deinen Designprozess

Dienstag 22.11.2022 9:00–11:00

Webinar

30,00  für Mitglieder
60,00  Regulär

mit Teresa Sposato

Als Grafikdesigner·innen arbeiten wir oftmals sehr intuitiv in einem kreativen Prozess, ohne uns bewusst zu machen, wie dieser Prozess eigentlich aussieht. Aber nur wenn ich mir über diesen im Klaren bin, kann ich „meinen“ Designprozess auch aktiv gestalten, stetig weiterentwickeln und optimieren. In diesem Workshop lernst du diverse Designprozess-Modelle, ihre Phasen, Eigenschaften und Methoden kennen, um dann im nächsten Schritt in einer interaktiven Session deinen eigenen Designprozess als Grafikdesigner·in zu definieren.

Teresa Sposato ist seit 2010 selbstständig als Grafikdesignerin tätig. Sie ist außerdem seit 2013 an diversen Fachhochschulen als Lehrbeauftragte im Bereich Grafikdesign und Design Thinking tätig, wofür sie auch schon den Staatspreis für exzellente Lehre gewinnen durfte. 2017 veröffentlichte sie als Co-Autorin ein Buch über „Corporate Design Thinking“ im Springer Verlag, das Unternehmen zeigen soll, wie sie Kreativität und ein Design-Mindset ganzheitlich im Unternehmen verankern und leben können. Außerdem ist sie Gründerin der Grafikdesign Community – einer Gemeinschaft für selbstständige Grafikdesigner·innen.

www.sposato.at

www.grafikdesign.community

Die Anmeldung ist nur durch den Kauf eines Tickets im Webshop möglich und ist verbindlich.