zum Warenkorb hinzugefügt

Andrea Ettinger

honigkuchenpferd. werkstatt für grafische gestaltung

http://www.honigkuchenpferd.net
Ich bin bei designaustria, weil ich es schätze, in einem Netzwerk zu agieren und zu interagieren. Und weil Design vieles braucht - auch Rückgrat.
Schwerpunkte
Andrea Ettinger - aka honigkuchenpferd - erlaubt sich in ihrer Werkstatt für grafische Gestaltung zeitweilig (und mit Genuss) Ausflüge in die Welt der feinen Handwerkskünste. Da erwachen auf einmal Geschichten mit Gaissfüßen, da tanzt der Tuschestift über das Zeichenblatt, da wird dem altehrwürdigem Buchdruck eine kleine Bühne gegeben oder es öffnen sich gar die Türen zur Schatzkammer des Siebdrucks. Und so entstehen feinste Logos und brand identities - mutig, voller Leidenschaft, mit großer Sorgfalt und für ganz besondere Menschen.
Portfolio