zum Warenkorb hinzugefügt
Mitglieder Login→ Mitglied werden
0
Niederösterreich

Arnold Löffler

Ich bin bei designaustria, weil hier steter Austauschs, steter Input und Weiterbildungen die Ausübung meiner Tätigkeit als Illustrator ...stets verfeinern und erleichtern!
Schwerpunkte
Seit jeher hat Arnold Löffler seinen autodidaktischen Zugang zu Ästhetik und grafischem Ausdruck in diversen Künsten und Handwerken vertieft. Sein beruflicher Werdegang war immer wieder von seinem Gespür für „das Stimmige“ geprägt. So entstand 2014 aus seiner Tätigkeit als technischer Zeichner für die Gartengestaltung und der Affinität zu ansprechender Ästhetik seine Selbständigkeit als Illustrator. Haben seine Arbeiten diverse Formate, Materialien und Zielgruppen, spiegeln doch alle seine Liebe zu Detail und stimmiger Gesamtkomposition wider.