zum Warenkorb hinzugefügt
Mitglieder Login→ Mitglied werden
Wien

Beate Von Harten

Atelier für Textildesign, Textilrestaurierung, Webkurse
1070 Wien, Stiftgasse 33

http://www.beatevonharten.at
Ich bin bei Designaustria, weil mich diese Plattform interessiert, Neues im Textildesign zu entwickeln. Austausch mit Kollegen ist bereichernd, inspiriere gerne Designaffine für Zukunftsvisionen.
Schwerpunkte
Wir weben für eine bessere Welt durch das Entwerfen und Herstellen authentischer und nachhaltiger Textilkunst. Mit der Restaurierung und Konservierung von historischen Textilien tragen wir deren Geschichte in die Zukunft und erstreben damit, hochwertige und langlebige Gewebe herzustellen. Unser großes Anliegen ist außerdem, das Wissen über die Weberei weiterzugeben. Mehr Weber auf diesem Planeten ist unser Ziel. Wir entwerfen und weben mit Freude, um diese positive Atmosphäre mit unseren Kunstwerken in Ihr individuelles Interieur zu tragen. Mit modernen Visionen und Wissen über historische Textilien kreieren wir unsere Werke im Herzen von Wien, nachhaltig in Technik und Material. Wir finden die beste und ökonomischste Lösung in Verantwortung für historische Textilien und im Sinne ihres Besitzers. Mit der Geschichte, Entwicklung und Praxis der Weberei, geben wir unser Wissen über Textilkunst und Restaurierung durch interaktive Kurse und Volontariate individuell an Anfänger und Fortgeschrittene von Grund auf weiter.
Portfolio