zum Warenkorb hinzugefügt
Mitglieder Login→ Mitglied werden
Steiermark

Christian Seirer

Gemini Labs GmbH

http://www.geminilabs.at
Ich bin bei designaustria, weil mich die Neugierde treibt, was andere in der Branche hervorbringen. Zudem genieße ich die Vernetzung mit Gleichgesinnten, Fachleuten sowie Agenturen.
Schwerpunkte
Die Schwerpunkte der Gemini Labs GmbH sind: Logos & Corporate Design, Editorial Design (Publikationen), Illustrationen, Artwork und Maskottchen. Das Studio ist spezialisiert auf Projekte in Kunst und Kultur sowie Tourismus und hat das Portfolio in den vergangenen Jahren auch auf den Sportbereich erweitert. Maskottchen sind unsere Kernkompetenz – sowohl im Hinblick auf das Design als auch auf Beratungsleistungen für den Einsatz von Werbefiguren im Marketing. Diese Erkenntnisse haben wir im Jahr 2019 auch durch eine, für das Studio durchgeführte wissenschaftliche Studie bestätigt. Eine Auswahl der bekanntesten Maskottchen aus unserem Studio: Hase Hopsi (Ski Weltmeisterschaft 2013 in Schladming), Löwe Tibo & Familie (Shopping City Seiersberg), Poldi aka Tartagoal (Fußball EM 2016, Kronen Zeitung), Ostar-Richi (ÖFB, Österreichische Fußball Nationalmannschaften) Mit über 20 Jahren in der PR-Redaktion der größten österreichischen Tageszeitung (seit 2018 als Ressortleiter) und in der Chefredaktion eines österreichischen Kulturmagazins zählen auch Werbetexte aller Sparten zu unseren Kernkompetenzen.
Portfolio