zum Warenkorb hinzugefügt
Wien

Christina Michaela Eberan

feinsinn grafikdesign
1190 Wien, Pyrkergasse 29/6b
+43 (1) 968 83 36
+43 (664) 25 31 611

http://www.feinsinn.at
Der erste Eindruck zählt.
Schwerpunkte
Seit 1997 führe ich mein eigenes Büro für Grafikdesign, Markenstrategie und Kommunikationslösungen. Ich unterstütze meine Kunden in den Bereichen Logoentwicklung, Corporate Design/Identity, Markenentwicklung, klassischem Grafikdesign, Editorialdesign, Visualisierungen, Packaging, Animations- und Webdesign und bei der Entwicklung von frischen Werbekonzepten. feinsinn grafikdesign ist klein genug, um jeden Kunden individuell und persönlich betreuen zu können. Mit einem Netzwerk an freien Mitarbeitern und geschätzten Kollegen jedoch auch groß genug, um komplexen Herausforderungen professionell zu begegnen.