zum Warenkorb hinzugefügt
Mitglieder Login→ Mitglied werden
0
Wien

Christoph Pauschitz

GP designpartners gmbh
1070 Wien, Schottenfeldgasse 63
+43 (1) 523 35 98 0

https://gp.co.at
Ich bin bei designaustria, weil der Sinn von Industrie Design und Produkt Innovation darin liegt, möglichst viele Menschen zu erreichen. Auch hier – gemeinsam!
Schwerpunkte
GP designpartners ist ein erfahrenes Team von Industriedesignern mit Sitz in Wien. Das Unternehmen beschäftigt sich seit über 25 Jahren mit Produktdesign und den Erlebnissen rund um's Produkt. Designen bedeutet für GP designpartners an Menschen zu denken! Ihre Herangehensweise basiert auf psychologischen Erkenntnissen und orientiert sich an intuitiven, menschlichen Empfindungen. So schaffen sie, selbst für ganz neue Ansätze, sofortige Identifikation mit Produkt und Marke. Das Team arbeitet für internationale Unternehmen, die sich genau mit diesem Mehrwert erfolgreich im Markt positionieren.