zum Warenkorb hinzugefügt
Wien

Davor Markovic

Ich bin bei designaustria, weil die Notwendigkeit eines qualitätvollen Designs nur durch einen gemeinsamen professionellen Auftritt bewusst gemacht werden kann.
Schwerpunkte
markovic-design entwickelt Konzepte und Lösungen der Unternehmens- und Markenkommunikation für alle Bereiche des Designs vom Grafikdesign über das Produktdesign bis hin zur Raumgestaltung. Im Mittelpunkt der Tätigkeit steht immer Design: ideenreiches, funktionelles, handwerklich korrektes. Und vor allem direkte und enge Beziehung mit den Kunden, die als Grundvoraussetzung für gutes und erfolgreiches Arbeiten gesehen wird. Besonders gern betreut das Atelier vitale, visionäre und gemeinschaftsorientierte Unternehmungen und Netzwerken aus der Kultur-, Sozial- und Wirtschaftsbereich.
Portfolio