zum Warenkorb hinzugefügt
Mitglieder Login→ Mitglied werden
Wien

Gerald Schuba

Ich bin bei designaustria, weil es der Berufsverband der Designer in Österreich ist.
Schwerpunkte
Meine Mission besteht darin, ManagerInnen aller Führungsebenen zu unterstützen, ihre Kommunikationsaufgaben strategisch effektiv entwickeln und ästhetisch umsetzen zu können. Ich arbeite also im Sokrates´schen Sinn majeutisch, so wie ein Geburtshelfer. Ich helfe meinen Kunden dabei, ihren ureigenen Ausdruck in Sprache, Form, Farbe, Struktur und Rhythmus zu entdecken, zu fördern und in Kommunikationsmittel umzusetzen. In diesem Verständnis arbeite ich auch mit den Studentinnen und Studenten der Werbe Akademie Wien, wo ich die Grundausbildung für Markt-kommunikation leite und Markenästhetik und Wertpsychologie unterrichte.