zum Warenkorb hinzugefügt
Oberösterreich

Gudrun Geiblinger

ich bin bei Design Austria, weil ich ein "bekennender Outlaw" bin?
Schwerpunkte
Als meine Berufsbezeichnhung habe ich "kreative Ader" gewählt: Die Bandbreite meines Potentials reicht von Industriedesign, Grafikdesign, Werbung und Metalldesign, Mode bis hin zu bildender und skulptureller Kunst. Als Künstlerin bin ich schwer in Schienen zu pressen: Es zählt nicht nur der "Gestaltunswille", sondern vorwiegend die IDEE. Ich bin Querdenkerin und “enfant terrible”. Experimentiere spielerisch mit unorthodoxen Ideen und neuen Materialien; jongliere innerhalb den verschiedensten Herausforderungen der Auftragen mit den ältesten Handwerkskünsten und den neuesten Technologien. Ich bin immer beflügelt durch meine permanente Neugier am Ungewöhnlichen.
Portfolio