zum Warenkorb hinzugefügt
Mitglieder Login→ Mitglied werden
0
Wien

Kathrina Dankl

Ich bin bei designaustria, weil ich mir eine starke Vertretung von Designagenden wünsche.
Schwerpunkte
Studio Dankl ist eine Co-Creation Consultancy und ein Hub für das kollektive Entwickeln nachhaltiger Zukunftskonzepte. Als Co-Creation Consultancy nutzen wir strategisches Design für Social-, Product-, Service- und Policy Innovation. Wir erforschen und gestalten Möglichkeiten einer sozialen, nachhaltigen und integrativen Zukunft, die Menschen und damit Organisationen dabei unterstützt, ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Im Kompetenzaufbau unterstützen wir Sie mit Keynotes und Workshops, in der Umsetzung von längerfristigen Innovationsprojekten mit Design Research und Designethnografie sowie im Geschäftsalltag mit Implementation, Evaluierung und Sparring. Studio Dankl entwickelt integriertes Produkt-, Servicedesign in den Bereichen Mobilität, Wohnen, DIY, Geschenke, Technologie u.a. Das Studio arbeitet mit KundInnen, die zukunftsfähige Lösungen suchen und eine Balance aus wirtschaftlichen, sozialen und ökologischen Interessen anstreben. Dr. Kathrina Dankl leitet das Studio mit Sitz in Wien.
Portfolio